Unser Kfz-Bereich

…und hier gehts direkt zur Kfz-Werkstatt >>>

Die Firma Fahrzeugreparatur & Service Steffen Eberst wurde im September 2001 gegründet. Der Firmeninhaber begann mit drei Angestellten in einem alten Heizhaus in der Waldstraße in Bestensee zu arbeiten. Schnell wurden das Gelände und die vorhandenen Räumlichkeiten zu eng und es wurde über einen Neubau und eine Standortverlagerung in den Ortskern von Bestensee nachgedacht.

Im September 2003 war es dann soweit, der Umzug war abgeschlossen und mit einem Fest konnte die neue Werkstatt eingeweiht werden. Eine moderne, sich optisch gut ins Ortsbild einfügende Kfz-Werkstatt, die genau auf die Erfordernisse der heutigen Fahrzeugreparatur abgestimmt ist. Der vom Inhaber geführte Meisterbetrieb, repariert PKW und Transporter, typenoffen, mit dem neuesten Stand der Reparatur-, Service- und Diagnosetechnik.

Seit September 2003 arbeitet die Firma Fahrzeugreparatur & Service in der Hauptstraße 50 in 15741 Bestensee; für unsere Kundschaft sehr zentral und gut erreichbar gelegen. Die Autobahnabfahrt Bestensee (A113) ist nur 3 km von der Werkstatt entfernt. Bahnhof und Busbahnhof liegen genau gegenüber der Werkstatt. Für die Kundschaft, die sich während einer kleineren Reparatur die Wartezeit mit Einkaufen vertreiben möchte, gibt es zwei Einkaufszentren und mehrere kleine Geschäfte in unmittelbarer Nähe.