Multikon - Multikon Basic multifunktioneller Rasenmäher - Rasenmäher

Multikon – Multikon Basic multifunktioneller Rasenmäher

Wir sind Ihr Fachhändler in Bestensee (in Dahme-Spree).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

033763 – 22630

(inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
Als wahrer Alleskönner ist der MULTIKON® für eine Vielzahl von Funktionen entwickelt worden, die bei der Pflege und Unterhaltung von Grundstücken, Gärten, Rasenflächen und Wegen anfallen.

Wir sind Ihr Fachhändler in Bestensee (in Dahme-Spree).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

033763 – 22630

Erfolgreich versendet! schließen
Wir sind Ihr Fachhändler in Bestensee (in Dahme-Spree).
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

033763 – 22630

Videos

Multikon – Multikon Basic multifunktioneller Rasen…

Die Basis ist ein leistungsstarker Rasenmäher, der einfach, schnell und sicher für sein jeweiliges Einsatzgebiet umgerüstet werden kann.

Der MULTIKON® ist kompakt, wendig, startet schnell, ist leicht zu bedienen und benötigt wenig Platz bei Aufbewahrung und Transport. Er bietet für seine enorme Bandbreite ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sein ganzjähriger Einsatzbereich wächst mit jedem neu entwickelten Zusatzgerät. Ein echtes Erzeugnis – made in Germany.


Stufenlose Höhenverstellung
Der Bediener wird sie zu schätzen wissen! Die Arbeitshöhe des MULTIKON® kann stufenlos zwischen 3 und 8 cm eingestellt werden. Durch eine Stellschraube lässt sich die Rasenschnitthöhe und die Arbeitshöhe der Zusatzgeräte präzise einstellen.
Flexible Arbeitshöhe
Zusätzlich kann mit nur einem Handgriff die zentrale Höhenverstellung in den Holm umgelegt werden. Auf diese Weise wird die Arbeitshöhe des MULTIKON® flexibel auf Bodenunebenheiten und Kanten eingerichtet, ohne den laufenden Arbeitsvorgang unterbrechen zu müssen.
Gehäuse
Dank seiner kompakten Baugröße ist der MULTIKON® ein äußerst agiles Arbeitsgerät. Das witterungsbeständige Aluminiumgehäuse hält den Belastungen im täglichen Arbeitsalltag stand und ist durch die umlaufende Schutzkante aus Weich-PVC weitgehend stoßresistent.
Radantrieb
Der leistungsstarke und robuste Radantrieb bewegt den MULTIKON® mit jedem seiner Zusatzgeräte mühelos durch das Gelände. Das sensible Kupplungsverhalten ermöglicht ein sanftes Anfahren auch unter schwierigen Witterungs- und Geländebedingungen.
Leistungsstarker Motor
Der kraftvolle Viertaktmotor von Briggs & Stratton liefert für den MULTIKON® und dessen Zusatzgeräte ausreichend Leistung. Eine Ready-Start-Funktion sorgt für ein unkompliziertes Startverhalten.
MULTIKON® – Schaltung
Durch ein Zweihebelsystem kann der MULTIKON® wahlweise als Rasenmäher oder Antrieb für seine Anbaugeräte betrieben werden. Über eine Keilriemenschaltung wird das Drehmoment von der Motorwelle auf die Messerwelle bzw. die Antriebswelle der Zusatzmaschinen übertragen.

Bewertungen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Multikon – Rasenmäher

Erfolgreich versendet! schließen

Produktinfos drucken

Datenblatt

Wir sind Ihr Fachhändler in Bestensee (in Dahme-Spree).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

033763 – 22630

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Rasenmäher?

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Bestensee (in Dahme-Spree) und bis zu 30 km in der Region Bestensee, Berlin, Teltow, Großbeeren, Waldesruh, Königs Wusterhausen, Blankenfelde, Schulzendorf.

Beliebte Produkte

Rasenmäher, Motorsägen, Benzinrasenmäher, Gartentraktoren, Rasentraktoren, Aufsitzmäher, Holzspalter, Mähroboter, Profisägen, Einachser

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 bis 17:00 Uhr

In den Sommermonaten:
1. April bis 30. September
zusäzlich Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Zahlen vor Ort

Bar, Finanzkauf, Girocard (EC-Karte)
  • Bestenseer Garten- und Forsttechnik
  • Hauptstr. 50
  • 15741 Bestensee (in Dahme-Spree)
  • Tel.: 033763 / 22630
  • Fax.: 033763 / 64787